Jobs für Quereinsteiger

Bist du unzufrieden mit Deinem aktuellen Job oder Deine Eltern wollten, dass Du eine Ausbildung im Einzelhandel machst, Dir gefallen aber die Arbeitszeiten überhaupt nicht?

Hast Du keine Lust auf eine Ausbildung oder wartest auf einen Studienplatz? Oder hast Du gerade gemerkt, dass Dein erlernter Beruf Dich doch nicht zufriedenstellt?

Bei uns findest Du Jobs, bei denen Du einen einfachen Einstieg erhältst – egal ob in unserem Warehouse oder unserer Wareneingangsprüfung. Aber auch in den anderen Abteilungen suchen wir immer wieder motivierte, neue Teammitglieder, die sich nicht davor scheuen, etwas Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Das Nonplusultra bei unseren Jobs:

geregelte Arbeitszeiten
keine Schichtarbeit
keinen Wochenendarbeit
schnelle Einarbeitung
die Chance dich weiterzuentwickeln und in andere Abteilungen reinschnuppern zu können
Jobs für Quereinsteiger

Sven als Quereinsteiger im Customerservice

“Aufgrund einer langen Krankheitsphase entsprach mein Lebenslauf nicht den Idealvorstellungen. Jedoch erhielt ich bei ZOXS die Chance zu zeigen, dass ich den passenden Teamspirit habe. Seitdem bin ich vom ZOXS-Virus infiziert.”

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten