Jobs für Alleinerziehende – Finde Deinen Weg zurück ins Berufsleben

Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer ganz einfach.
Auch den Wiedereinstieg nach der Elternzeit zu meistern, kann unter anderem etwas holprig sein.

Bei uns kannst Du aber zwischen verschiedenen Zeitmodellen wählen. Finde also die Wochenarbeitszeit, die auf Dich und Deine familiäre Situation passt.
In verschiedenen Abteilungen bieten wir ebenso die Möglichkeit an, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten.

Wenn Du eigentlich gerne wieder voll durchstarten möchtest, aber Dir zwischendurch doch noch mal der ein oder andere Termin dazwischen kommt, dann wäre unsere Flex-Woche genau das Richtige für Dich. Du entscheidest von Woche zu Woche, ob Du vier oder fünf Tage arbeiten kannst.

Jobs für Alleinerziehende

Sandras Neuanfang bei ZOXS

“Hab keine Angst vor einem Neuanfang. Glaube an dich, denn es lohnt sich immer, etwas Neues zu lernen. Das Wichtigste ist, dass man Selbstvertrauen hat.”
In Deinem …

Zuhause dominieren Lego und Co.?
Und Du beginnst es zu lieben?
Dann bist Du wie geschaffen für unseren Job in der Lego-Bearbeitung.

Ist Dir …

Abwechslung und die Zusammenarbeit in einem Team wichtig?
Dann bist Du wie geschaffen für unser Lager, in dem Du täglich verschiedene, abwechslungsreiche Tätigkeiten übernimmst und einen perfekten Ausgleich zum Privatleben schaffen kannst.

Du suchst …

endlich nach einem Job, bei dem Du in Ruhe arbeiten und den Alltag hinter Dir lassen kannst?
Dann bist du unsere Idealbesetzung als Grader in der Wareneingagsprüfung.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten