Online-Shop von ZOXS als Trend Shop 2023 ausgezeichnet

buyZOXS als TrendShop 2023 ausgezeichnet

Das Angebot im Internet wird von Jahr zu Jahr größer. Immer mehr Unternehmen sind auch online vertreten, um ihre Produkte und Dienstleistungen dort anzupreisen. Durch den steigenden Wettbewerbsdruck wird es für die einzelnen Unternehmen jedoch immer schwieriger, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zu lenken. Um unter dem immer größer werdenden Angebot weiter Sichtbarkeit zu gewinnen, müssen die Händler neben günstigen Preisen auch starke Konzepte mit innovativen Ideen und einen herausragenden Service anbieten.

Unter diesem Aspekt hat COMPUTER BILD zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Statista aus einer Liste mit mehr als 10.000 deutschsprachigen Online-Shops 750 Unternehmen ermittelt, die in den letzten Jahren ein außerordentliches Wachstum verzeichnen konnten.

In dem Bereich Computer, Unterhaltungselektronik, Handys, Zubehör wurde der Online-Shop von ZOXS (buyZOXS.de) als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet. In der umfangreichen Analyse konnte die Website zum Kauf gebrauchter Technik & Medien mit einem herausragenden Wachstum und einer sehr hohen technischen Qualität überzeugen.