Wir und der MSV

Wir und der MSV

Seit 2021 sind wir Sponsor des MSV. Hier erfährst Du mehr über unsere Partnerschaft, und unsere gemeinsamen Aktionen.

Juli 2022
Fotoshooting mit dem MSV Saison 22/23

Am 05.07.2022 waren Olaf Zimmer (Geschäftsführer) und Svenja Wolff (Marketing) zu Besuch beim MSV Duisburg in der Schauinsland-Reisen-Arena. Anlass war der diesjährige Mediaday, an dem die neuen Trikots mit ZOXS-Ärmel erstmalig in Action zu sehen waren. Nicht nur wir, sondern auch die Bundesliga-Spieler hatten jede Menge Spaß beim Fotoshooting.

Zum gesamten Beitrag
Juli 2022
ZOXS hält dem MSV die Treue und wird offizieller Team-Partner

Die ZOXS GmbH wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten als offizieller Partner des MSV Duisburg auftreten. Das Weseler Recommerce-Unternehmen wird auf der neu geschaffenen Team-Partner-Ebene weiterhin auf den Trikots der Meidericher in allen Wettbewerben präsent sein. Das umfangreiche Gesamtpaket ab der Saison 2022/23 als Ärmel-Sponsor wird ergänzt um Sichtbarkeiten auf der Videobande und auf digitalen Werbemitteln sowie durch Promotion-Maßnahmen zu ausgewählten Spieltagen. Zudem werden die Zebras zukünftig vom Nachhaltigkeits-Know-How der ZOXS GmbH profitieren können, denn ZOXS hat aktiv seine Bereitschaft erklärt, in diesem Themenfeld beratend tätig zu sein.

Zum gesamten Beitrag
Oktober 2021
CleanUp in Duisburg

Am Samstag, den 23.10.2021 wurde im Stadtpark Meiderich ordentlich aufgeräumt. Das CleanUp veranstaltete das Weseler Recommerce Unternehmen ZOXS, in Kooperation mit dem MSV Duisburg. Da ZOXS seit Mitte des Jahres Hauptsponsor des MSV ist, stand schon von Anfang an fest, dass sich der MSV am nachhaltigen Engagement des Unternehmens beteiligen möchte. Aufgerufen waren also alle MSV Fans, sich zu beteiligen und dem Müll den Kampf anzusagen. Im Vorfeld durften die Fans bereits den Ort des CleanUps bestimmen: Abgestimmt wurde fleißig auf der Webseite von ZOXS. Zur Wahl stand ein Abschnitt des Rheinufers, der Sportpark Wedau und der Stadtpark Meiderich. Die Mehrzahl der Fans hatte sich für den Stadtpark entschieden, wo auf die fleißigen Umweltaktivisten bereits Maskottchen Ennatz und MSV Legende Joachim Hopp warteten.

Zum gesamten Beitrag
August 2021
Spendenaktion mit dem MSV

0

Spende des MSV

0

Spende der ZOXS-Crew

0

Gemeinsame Spende

Am 08.08.21, der Tag des 1. MSV-Heimspiels gegen den TSV Havelse, konntet Ihr Eure alten Artikel zur schauinsland-reisen-arena mitbringen. Unsere ZOXS-Crew stand vor dem Einlass direkt am Haupteingang mit einem Stand bereit und nahm Eure nicht mehr benötigten Produkte entgegen. So konnte jeder, der noch gebrauchte Produkte zuhause in der Schublade herumliegen hatte, auch ohne finanzielle Mittel einen Beitrag zur Unterstützung der Menschen leisten, die im Westen Deutschlands vom Hochwasser betroffen sind. Als Dankeschön bekam jeder Spender ein großes Papp-Trikot inkl. Gutschein für unsere Online-Shops ZOXS.de & buyZOXS.de, eine Spendennummer sowie selbstverständlich ein Herz für diese Herzensaktion.

Zum gesamtem Beitrag
Juli 2021
Weseler Unternehmen setzt auf die Zebras

Das Recommerce Unternehmen ZOXS mit Standorten in Wesel und Duisburg ist Hauptsponsor des MSV Duisburg. Fussball-Fan und ZOXS CEO Olaf Zimmer erfüllt sich damit einen lang gehegten Traum. Denn als Fussball Fan war es schon immer sein Wunsch, das ZOXS Logo auf einem Bundesliga-Trikot zu sehen. Dass es nun der Verein seiner Geburtsstadt Duisburg ist, macht ihn unglaublich glücklich und stolz. Das alte Wedau Stadion weckt tolle Erinnerungen in ihm: An die erste Zeit auf dem Trödelmarkt, wo er vor den Toren des Fussballtempels die ersten Umsätze gemacht hat. Denn hier wurde der Grundstein für die Idee seines Unternehmens gelegt. Im alten Wedau-Stadion hat er auch seine ersten Bundesligaspiele verfolgt, die er sich von seinem Ersparten leisten konnte.

Zum gesamten Beitrag