Dein erster Job nach der Ausbildung

Unser Motto: Wir nehmen Dich ernst!

Unser Deal: Du bestehst Deine Ausbildung. Wir bestehen darauf, dass Du zu uns kommst.

Du suchst nach der Ausbildung einen Job, der Dich fordert und zufriedenstellt? Oder Du wurdest nach dem Bestehen Deiner Ausbildung nicht weiter übernommen? Wir bieten Dir eine Perspektive zur Weiterentwicklung und die Chance, erste Berufserfahrungen zu sammeln. Dein Weg bei uns muss auch nicht in ein und derselben Abteilung enden, denn durch die verschiedensten Unternehmensbereiche ist für jeden etwas dabei:

Wenn Du …

viel Abwechslung und Bewegung magst, bist Du in unserem Lager genau richtig.

Wenn Dir …

der Kontakt zu Menschen aber wichtig ist und Probleme zu lösen Deine große Stärke ist, dann könntest Du die ideale Bereicherung für unseren Customer Service sein.

Wenn Du …

aber gerne sehr strukturiert und sehr genau in einem ruhigen Arbeitsumfeld arbeitest, wäre bestimmt eine Tätigkeit als Grader in unserer Wareneingangsprüfung das Richtige für Dich.

Marcels Weg – Nach der Ausbildung ins ZOXS Warehouse

“Nach meiner erfolgreich bestandenen Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation war ich auf der Suche nach einem Job, bei dem ich Berufserfahrung sammeln und Fuß fassen konnte. Nachdem eine Absage nach der anderen ins Haus flatterte, weil jedem Arbeitgeber meine Berufserfahrung fehlte, bekam ich vom Jobcenter den Tipp, mich doch mal bei ZOXS zu bewerben und nun bin ich bereits über zwei Jahre Teammitglied.”

Steige auch Du so ein wie Marcel – direkt nach der Ausbildung, direkt bei uns