ZOXS in den Medien

Zwei Radiobeiträge über ZOXS bei Radio K.W.

„Die Firma ZOXS hat aus Nachhaltigkeit nicht nur ein Geschäft gemacht, sondern versucht auch so im Alltag so nachhaltig wie möglich zu sein.“

„Es lohnt sich! Laut Geschäftsmodell von ZOXS beruht das auf einer geringen Gewinnspanne, damit die Kunden einen möglichst hohen Preis erzielen können, das Geschäft finanziert sich dann durch die Masse der Produkte.“

buyZOXS.de in der Sendung K1-Magazin

Im K1-Magazin mit Peter Giesel ist unser Online-Shop buyZOXS.de buyZOXS.de als lohnenswerte Alternative beim Kauf von B-Waren hervorgehoben worden.

Kommentar von Kabel eins: „Neue Technik kostet ordentlich Geld. Eine Möglichkeit beim Kauf zu sparen bietet „B-Ware“. Das sind Ausstellungsstücke, generalüberholte Geräte oder auch Retouren. Doch kann man hier wirklich Schnäppchen machen oder sind die Artikel zu Recht Ladenhüter?“ Die Antwort lautet: JA!

buyZOXS.de bei Galileo auf ProSieben

Unser Online-Shop buyZOXS.de war in der TV-Sendung Galileo zu sehen. Dabei haben sie die drei größten Portale für gebrauchte Elektronik unter die Lupe genommen.

Kommentar von ProSieben: „Immer mehr Online-Portale bieten gebrauchte Produkte an, die wie neu sind, aber deutlich weniger kosten“. Der Test hat gezeigt, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Qualität & Funktionalität wie bei Neugeräten ist.

ZOXS.de in Nachrichten bei RTL West

Unser Ankauf-Portal ZOXS.de wurde bei RTL West in den Nachrichten aus NRW als lohnenswerte Alternative beim Kauf von B-Waren hervorgehoben.

Kommentar von RTL West: „Die Internetplattform [zoxs.de] kauft an, was sonst im Keller verstaubt und verkauft es weiter. Der Kunde spart sich jede Menge Arbeit, schickt seine Gebrauchtwaren ein und bekommt sein Geld. Schluss mit Inserieren und Feilschen.“