Jobs für Studenten

Studentenjobs gibt es wie Sand am Meer… Aber nur bei ZOXS kannst Du gleichzeitig Berufserfahrung sammeln, Deine Arbeitstage flexibel bestimmen und Einblicke in ein modernes, aufstrebendes Unternehmen bekommen.

Zusätzlich kannst Du auch in andere Abteilungen reinschnuppern, die zu Deinem Studium passen. Wer weiß, wo Dich Dein Weg dann bei ZOXS hinführt. Und der beste Nebeneffekt unserer Studentenjobs: Du kannst Dein Portmonee aufbessern, Dir schöne Dinge leisten und unabhängig werden.

Unsere Studentenjobs kannst Du als Minijobber oder als Werkstudent – max. 20h pro Woche – ausführen. Gerne können wir da aber auch gemeinsam individuelle Lösungen finden.

Hier geht es zu unseren Studentenjobs:

Jobs für Studenten

Jeremys Weg bei ZOXS

“Als Minijobber hier angefangen, begann ich mir schon früh Gedanken über eine Zukunft gemeinsam mit ZOXS zu machen und durch Zufall stieß ich auf die Möglichkeit ein duales Studium zu absolvieren. Es dauerte nicht lange und schon konnte ich alle von der Idee überzeugen. Seit Oktober 2021 bin ich nun der erste duale Student bei ZOXS und freue mich auf die weitere Zukunft hier.”